Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Meta-Allianz "Galactic Alliances" (geplant)
Argone Offline




Beiträge: 62

24.03.2007 17:44
RE: Galactic Alliances Antworten

Projekt: "Meta-Allianz"

Ziel: Gründung einer Meta Allianz [Galactic Alliances(GA)]

Projektleitung: Argone, Deep Silence

Gründe:

In OGame existieren viele Bündnisse. Nun ergibt sich aber folgendes Problem:
Allianz A hat ein Bündniss mit Allianz B und Allianz C
und einen NAP mit Allianz D. Nun kommt Allianz D auf die Idee Allianz C anzugreifen. Jetzt Steckt Allianz A in einem Dilemma: Eigentlich sollte es, auf Grund seines Bündnisses zu Allianz C, selbiger beim verteidigen oder bei einem Vergeltungsschlag helfen. Doch der NAP hindert Allianz A daran in das geschehen einzugreifen, obwohl Allianz C sie darum bittet. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Allianz A beendet seinen NAP mit Allianz D
--> Allianz D erklärt Allianz A den Krieg

2. Allianz A greift nicht in das Geschehen ein.
--> Allianz C hilft in Zukunft auch nicht.

Das muss doch nicht sein!!!

Vorstellungen:

Das Projekt "Meta-Allianz" basiert auf dem Modell UNO aus dem Reallife und soll einen lockeren Allianzenbund darstellen. In diesem Allianzenbund sind Angriffe und Spionage verboten. Die Mitglieder senden je zwei Abegesandte in ein Parlament. Im Verteidigungsfall ist die "Meta-Allianz" eine starke Einheit, die nicht so leicht zu knacken ist.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Weitere Informationen folgen und sollen noch zur Abstimmung gebracht werden.


MfG,

Argone, Deep Silence

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 22:47
#2 RE: Galactic Alliances Antworten

Hallo hier spricht Mr Vau der Präsident des ErdeMars Bündnisses.

Ich persönlich würde mich diesem Projekt anschließen, doch wir müssen das bei einer Ratssitzung unseres Bündnisses noch einmal besprechen. Das heißt noch sind wir nicht dabei, aber in ein paar Tagen werden wir uns melden und dann erfaht ihr es.

mfG

Mr Vau

Argone Offline




Beiträge: 62

25.03.2007 13:51
#3 RE: Galactic Alliances Antworten

Vorläufige Testversion eines Forums der "Galactic Alliances" ist unter: http://galacticalliances.plusboard.de/

freigeschaltet. Über den Inhalt wäre noch zu beraten.

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz