Argone
15.01.2007 23:02
Dieses Forum ist zum diskutieren da! Also: Diskutiert!!!
ich schreib was weil wir wöchentlich min. 1 beitrag schreiben sollen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.
da schließ ich mich deep silence an aber zum topic: meint ihr eichhörnchen können rückwärts laufen?^^[ Editiert von Azzamogdul am 04.02.07 10:06 ]
Herbrechtingen delenda est ! "Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
Argone
07.02.2007 10:08
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant! HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!
also des ist schon ne gute frage aber ich können die es wirklich oder fliegen die auf die ******
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.
ich schließ mich deep silence und azzamogdul an an azzamogdul: also ich hab noch keins gesehn was aber nich isch kann ja noch werden
Argone
11.02.2007 20:26
Die kippen wahrscheinlich um.
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant! HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!
Na, dann wissen wir ja schon warum die so nen buschigen schwanz haben !
achja , die natur denkt halt an alles ^^
hab mal einen Biolehrer gefragt...selbst der weis es nicht, scheint wohl ein ungelöstes geheimnis zu sein mfg Azzamogdul
Herbrechtingen delenda est ! "Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
Argone
16.02.2007 10:00
Von Lehrern würd ich mir nicht allzu viel erwarten. Das sind doch sowieso nur "Leerkörper".
du hasch glaub au den falschen lehrer gefragt (die lehrer wissen alles, wenn sie mal sagen, dass sie es nicht wissen lügen sie) such nächstes mal ein erlicheren lehrer.
Argone
16.02.2007 18:47
meinsch du? lehrer wissen gar nix!!! die tun nur so als ob und wir glaubens ihnen auf grund ihrer position.
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Sommer über Eichhörnchen zu beobachten mfg Azzamogdul
Das First Equinoctian Empire
| - First Equinoctian Empire (Allgemein)
| - Offizielles
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ministerium für Staatsangelegenheiten im...
| - Diplomatie
| - Meta-Allianz "Galactic Alliances" (geplant)
| - Handel (extern)
Memberbereich
| - Diskussionsforum
Sprung