Argone  

15.01.2007 23:02 

Dieses Forum ist zum diskutieren da!

ich schreib was weil wir wöchentlich min. 1 beitrag schreiben sollen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.

da schließ ich mich deep silence an [ Editiert von Azzamogdul  am 04.02.07 10:06 ] 
Herbrechtingen delenda est !

Argone  

07.02.2007 10:08 

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

also des ist schon ne gute frage aber ich können die es wirklich oder fliegen die auf die ******
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.

ich schließ mich deep silence und azzamogdul an 

Argone  

11.02.2007 20:26 

Die kippen wahrscheinlich um.
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

Na, dann wissen wir ja schon warum die so nen buschigen schwanz haben !

achja , die natur denkt halt an alles ^^ 

hab mal einen Biolehrer gefragt...selbst der weis es nicht, scheint wohl ein ungelöstes geheimnis zu sein

Argone  

16.02.2007 10:00 

Von Lehrern würd ich mir nicht allzu viel erwarten. Das sind doch sowieso nur "Leerkörper".

du hasch glaub au den falschen lehrer gefragt (die lehrer wissen alles, wenn sie mal sagen, dass sie es nicht wissen lügen sie)    such nächstes mal ein erlicheren  lehrer.

Argone  

16.02.2007 18:47 

meinsch du? lehrer wissen gar nix!!! die tun nur so als ob und wir glaubens ihnen auf grund ihrer position.

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Sommer über Eichhörnchen zu beobachten 

Das First Equinoctian Empire 
 | - First Equinoctian Empire (Allgemein) 
 | - Offizielles 
Willkommen bei Xobor 
 | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S... 
Ministerium für Staatsangelegenheiten im... 
 | - Diplomatie 
 | - Meta-Allianz "Galactic Alliances" (geplant) 
 | - Handel (extern) 
Memberbereich 
 | - Diskussionsforum 
  Sprung