ZitatGepostet von Azzamogdul Er ist verzweifelt, sonst findet sich keiner, der in seine Liste aufgenommen werden will, Dschaffar sucht doch nur Aufmerksamkeit...
Stimmt! Sonst würde er nicht mit einem PC-Süchtigen Irren, der hauptsächlich nichts Verbales von sich gibt befreundet sein und mit ihm täglich Gassi gehen.
mfg,
Argone
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!
ZitatGepostet von Azzamogdul Er ist verzweifelt, sonst findet sich keiner, der in seine Liste aufgenommen werden will, Dschaffar sucht doch nur Aufmerksamkeit...
Stimmt! Sonst würde er nicht mit einem PC-Süchtigen Irren, der hauptsächlich nichts Verbales von sich gibt befreundet sein und mit ihm täglich Gassi gehen.
mfg,
Argone
Besser nichts von sich geben als größenwahnsinnigen Misst, oder etwa nicht werter Hochpharao?
mfg
ein schweigender Azzamogdul
Herbrechtingen delenda est !
"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
Eigentlich interessant, dass du darauf so verschnupft reagierst. Ich hab dich in keinster Weise erwähnt, doch du beziehst gleich alles auf dich. Es könnte ja auch der Hund gemeint gewesen sein.
MfG
Argone
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!
Der Hund gibt eine Menge verbales Zeugs von sich und ich glaub nicht das der PC zocken darf, also würd ich sagen es war auf mich bezogen, aber vielleicht hat Jan ja einen 2. Hund, den er mir verschweigt...
mfg
Azzamogdul
Herbrechtingen delenda est !
"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
Wenn du Bellen als verbal bezeichnest... meinetwegen. Allerdings muss man nicht immer an das herankommen, worauf man süchtig ist. Und denk mal an J..'s multiple Persönlichkeit (Schizo...), da wird sich sicherlich auch noch was finden.
MfG
Argone