Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Diskussionsforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Argone Offline




Beiträge: 62

11.03.2007 19:11
#91 RE: Diskussionsforum Antworten

so lang brauchsch du doch nie für ca. 80 seiten, deep silence. einfach mal am stück durchlesen und schon ist man schlauer (oder auch nicht^^).

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

Azzamogdul Offline




Beiträge: 24

13.03.2007 17:42
#92 RE: Diskussionsforum Antworten

Wer nimmt sich schon außerhalb der Schule Zeit so viel schrott zu lesen?

mfg

ein lesefauler Azzamogdul

Herbrechtingen delenda est !

"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

Argone Offline




Beiträge: 62

14.03.2007 13:56
#93 RE: Diskussionsforum Antworten

Ich hoffe du leidest nicht an Realitätsverlust. Denn noch gilt: Herbrechtingen delenda non est. Ich bitte dies zu bedenken, werter Azzamogdul. Anderen Falls muss ich davon ausgehen, dass dein cerebrum delenda est.

MfG

ein in der lateinischen Sprache etwas mehr gewandter Argone

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

deep silence Offline




Beiträge: 52

17.03.2007 15:27
#94 RE: Diskussionsforum Antworten

also ich denk hier wird niemand mehr was zu diesem thema schreiben, oder?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.

Azzamogdul Offline




Beiträge: 24

18.03.2007 18:22
#95 RE: Diskussionsforum Antworten

Na dann sollte sich vielleicht jemand ein neues ausdenken, gibt doch genung Fragen, die die Welt beschäftigen, euch fällt sicher was ein

mfg

Azzamogdul

Herbrechtingen delenda est !

"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

deep silence Offline




Beiträge: 52

20.03.2007 17:26
#96 RE: Diskussionsforum Antworten

stellt mal wieder ne neue Frage (mir fällt grad nix ein)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.

Dschaffar Offline



Beiträge: 30

22.03.2007 13:17
#97 RE: Diskussionsforum Antworten

Immer die anderen. du mit deiner einfallslosigkeit.:

SCHMOGG!!!

Argone Offline




Beiträge: 62

23.03.2007 14:26
#98 RE: Diskussionsforum Antworten

Ich probiers nochmal:

Sollte man, um die "Klimakatastrophe" *hüstel* zu verhindern mehr auf Nuklearenergie setzen (Schnelle Brüter & Co) oder nicht?

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

Azzamogdul Offline




Beiträge: 24

23.03.2007 17:01
#99 RE: Diskussionsforum Antworten

Meiner Meinung nach sollte man zwar nicht mehr Atomkraftwerke bauen, aber die jetzigen eben noch so lange nutzen bis sie ablaufen, denn eigentlich sind Atomkraftwerke ja sehr sauber, bis auf den Atommüll eben, aber so schwer kann das ja nun auch nicht sein irgentwo einen Platz zu finden wo man den abladen kann...
Außerdem wo soll man so schnell andere Energiequellen herbekommen um das extreme Loch zu stopfen, das durch den Atomausstieg entsteht?

mfg

Azzamogdul

Herbrechtingen delenda est !

"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

deep silence Offline




Beiträge: 52

23.03.2007 17:23
#100 RE: Diskussionsforum Antworten

man baut um die erde ein schild aus solarzellen
man hat genug energie aber keine sonne mehr

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.

Argone Offline




Beiträge: 62

23.03.2007 18:59
#101 RE: Diskussionsforum Antworten

Also erstens läuft ein AKW nicht einfach so ab und zweitens ist es dämlich nur die vorhanden AKW stehen zu lassen und dann irgendwie auf besseres zu hoffen. Die Brüter-Reaktoren werden zwar mit Plutonium betrieben, liefern aber auch um ein vielfaches mehr Energie bei geringerem Verschleiß der Brennstäbe(sind also effizienter). Aber um den Klimaschutz "voran zu treiben" wird in Deutschland gerade das modernste Kohlekraftwerk mit nem noch höheren Wirkungsgrad als bisherige und nem noch höheren CO2 Ausstoß gebaut. So etwas nenn ich politische Vorbildlichkeit in der EU. Alle Achtung! Anstatt über den Ausstieg aus der Atomenergie und der Senkung des CO2 Ausstoßes zu diskutieren sollte man mal über den Ausstieg aus der Kohleenergie reden der (bekanntlich) CO2 einsparen würde.

MfG,

Argone

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

Azzamogdul Offline




Beiträge: 24

23.03.2007 20:10
#102 RE: Diskussionsforum Antworten

Naja die Kohlevorräte reichen noch 300 Jahre (und das Kraftwerk von dem du sprichst müsste glaube ich schon fertig sein). Und die Zukunft der Atmokraft ist nicht sonderlich rosig, die Uranvorräte reichen noch 70 Jahre ( inkl. Abrüsstung der Atomwaffen) und auch bessere Methoden werden wohl kaum helfen, da immer mehr Kraftwerke gebaut werden müssen, um die Schwellenländer zu versorgen, denn sonst müssten diese noch mehr auf Kohle setzen...und außerdem liegt schon jetzt der Uranverbrauch über der Förderquote.

und ich hab sogar ne Quelle XD
http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/u...port2006_lf.pdf

mfg

Azzamogdul

und btw: Atomkraftwerke laufen ab, und zwar die vorgesehene Laufzeit

[ Editiert von Azzamogdul am 23.03.07 20:11 ]

Herbrechtingen delenda est !

"Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

Argone Offline




Beiträge: 62

24.03.2007 12:41
#103 RE: Diskussionsforum Antworten

Ich sprach von schnellen Brütern, die werden nicht mit Uran, sondern mit Plutonium betriben. Außerdem ist es klimaschutztechnisch gesehen vollkommen hirnrissig kohlekraftwerke zu bauen. Außerdem sind Seiten von Greenpeace nicht gerade die verlässlichsten, wenns um Angaben zu vorräten geht. Dieses Propaganda- und Umweltterrorgruppe sollte eigenlich schon längst verboten sein.

MfG,

Argone

Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant!

HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!

Enceladus Offline



Beiträge: 3

26.03.2007 23:11
#104 RE: Diskussionsforum Antworten

Eichhörnchen rückwarts laufen

lol... ich kenn nur fliegende eichhörnchen ^^
mhh ... frag doch mal en förster der muss des doch wissen

Enceladus

Dschaffar Offline



Beiträge: 30

28.03.2007 18:02
#105 RE: Diskussionsforum Antworten

wenn DU einen förster kennst dann frag ihn halt.^^
ich kenn keinen.

SCHMOGG!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz