Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
wir sind nicht schizophren.Und wir wissen nicht was er damit meint .^^ wenigstens sind wir nicht so herrschsüchtig wie andere. p.s.: danke für den film. kriegst ihn von uns am nächsten samstag zurück.
SCHMOGG!!!
bei dir könnt mer des echt glauben mit der Schizophrenie^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.
naja auch egal: back to topic hasch du den lehrer mal gefragt was des für ein vieh isch??
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Rechtschreibübung des Lesers.
ka war nur ne frage ob der des überhaupt selber weis
Also die Bollenbackenhappschnute (lat. oralium hypocaustum) ist ein Pfluamenähnliches tier mit der farbe eines verschimmelten Champions. An seiner Unterseite ist ein sSchlund mit dem sie sich an einem baumstumpf festsaugen kann. Die Innereien riechen stren nach "einer woche altem fisch der bei 40°C in der sonne lag. von wegen zweites skinny hörnchen^^.
SCHMOGG!!!
aha naja ist aber n komischer name für so n tier
Argone
10.03.2007 12:43
schade, ich hätt mich so über ein skinhörnchen gefreut. vor allem auf den sächsischen akzent... dann wäre dies auch geklärt. neues topic: kann man die principia discordia ernst nehmen/ ihre gesetzte befolgen oder nicht?
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant! HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!
Argone
10.03.2007 14:18
Die Niederschrift des weisesten aller Weisen, Malaclypse d. j. gibs mal auf google ein und les es dir durch (Ich hab zwar ne gedruckte Version, kann se aber nicht mehr finden^^)
Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant! HEIL ERIS! →← καλλίστι →← ALLES HEIL DISKORDIA!
Argone
11.03.2007 10:32
OMG. das is ja ewig lang.
SCHMOGG!!!
Argone
11.03.2007 11:21
Ich hab das zwar nich alles gelesen aber dieser Ausschnitt aus den 5 Geboten reicht mir: V - Einem Diskordier ist es Verboten, zu Glauben, Was Er Liest. meiner Meinung nach macht dass das ganze irgentiwe unglaubwürdig, aber klingt eh nach irgenteiner Sekte... mfg Azzamogdul[ Editiert von Azzamogdul am 11.03.07 14:17 ]
Herbrechtingen delenda est ! "Es ist Krieg!" rief der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
also mir ist das erlich gesagt zu viel zum lesen ich halt mich deshalb vorerst aus der diskussion raus
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Das First Equinoctian Empire
| - First Equinoctian Empire (Allgemein)
| - Offizielles
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ministerium für Staatsangelegenheiten im...
| - Diplomatie
| - Meta-Allianz "Galactic Alliances" (geplant)
| - Handel (extern)
Memberbereich
| - Diskussionsforum
Sprung